Über mich...

David Engstler, TANDEMPILOT
David Engstler, TANDEMPILOT

Mit 16 Jahren las ich das erstes Buch übers Gleitschirmfliegen.

2002 verkaufte ich mein Motorrad und hab mir mit dem Geld eine Gleitschirmausrüstung gekauft. Somit stand dem Fliegen nichts mehr im Weg.

 

Meinen Sonderpilotenschein für Gleitschirm hab ich in der Flugschule Schnifis gemacht. 2005 absolvierte ich in der Flugschule Achensee noch die Zusatzausbildung zum staatlich geprüfen Tandempiloten.

 

Bis heute bin ich über 2500 mal in den verschiedensten Ländern geflogen, wie Türkei, Indien, Nepal, Chile und Peru (ReiseBLOG).

 

Ich genieße die vielen Facetten des Fliegens. Ganz egal ob beim Thermikfliegen, Streckenfliegen, Tandemfliegen, Walk&Fly aber auch Acrobatikfliegen, Speedflying und Speedriding.


Bildergalerie